Donnerstag, 18. Oktober 2012

Das Raumwunder

Stauraumoptimiert:



Der moderne Garten[Q] hat auch noch einen weiteren ausschlaggebenden Vorteil: er ist stauraumoptimiert. Es bedeutet, dass man durch eine bessere Organisation des vorhandenen Raumes, mehr Platz zum Einräumen von Utensilien verwenden kann. Er ist die Ordnung persönlich.


Wenn man den Garten[Q] mit einem ganz normalen begehbaren Holz- Gartenhaus vergleicht, wird man schnell merken, dass man wesentlich weniger Platz zum einräumen von Gartengeräten hat, da man durch die Begehbarkeit einen großen Raum an Aufräum- möglichkeiten verschwendet. Die Besitzer solcher Jodler-Hütten haben oft nur eine kleine Anzahl an Regalen zur Verfügung, in denen nur ein winziger Bruchteil von dem hineinpasst, was eigentlich alles ein- geräumt werden muss. Dies bedeutet, dass es einmal alles im Gartenhaus eingeräumt, nach schon ein paar Tagen aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Es findet sich nichts mehr. Wenn die Suche nach einem bestimmten Teil einmal gestartet wurde, so endet sie nicht mehr so schnell. 

 Nie wieder unkontrolliertes Chaos und ständiges Suchen. 


Der Garten[Q] ist somit das komplette Gegenteil eines herkömmlichen Gartenhauses. Er bietet unterschiedlich einstellbare Fachböden, in denen Sie beliebig große Teile wie den Rasenmäher oder den Grill, aber auch kleinere Geräte wie die Gießkanne rein räumen können. Weiterhin nimmt die integrierte Werkzeugwand zwar viel an Utensilien auf, nimmt dafür aber kaum Platz weg. Auch kann man einen Garten[Q] mit Schubladen erhalten. Somit kann man schrauben oder kleine Zangen und Werkzeuge gut verstauen, ohne sie in der Unordnung des Gartenhauses oder des Kellers aus den Augen zu verlieren.  Außerdem kann man den verlorenen Platz durch das hinstellen eines Garten[Q]‘s wieder gewinnen, indem man die Option mit Dachbegrünung wählt. 

Für mehr Informationen und Anschauungsmaterial besuchen Sie doch www.garten-q.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen